BBH feiert mit Kunden und Partnern

Ben Heigert July 8, 2019 3 MINUTE READ

Am 28. Juni feierte die BBH mit Kunden, Mitarbeitern und langjährigen Wegbegleitern auf dem Auerbacher Schloss ihr 40ig jähriges Bestehen.

Von Beginn an standen bei der BBH die Menschen im Mittelpunkt. Dieses Motto griffen auch die beiden Gründer der BBH Ilse Heigert-Becker und Dr. Robert Becker bei Ihrer kurzweiligen Eröffnungsrede auf, bei der ausgiebig gelacht wurde. Gemeinsam mit Volker Glock nahmen sie die Gäste in Form eines dialogischen Rückblicks über die vergangenen 40 Jahre BBH mit. Dabei wurden nicht nur aktuelle und ehemalige Kunden, sondern auch bestehende Mitarbeiter sowie Alumni anhand lustiger Anekdoten vorgestellt.

Im Verlauf des schönen Sommerabends bot sich die Gelegenheit zu netten Gesprächen rund um die BBH. Erinnerungen wurden ausgetauscht und Ideen für die Zukunft diskutiert. Die Gäste feierten in gemütlicher Atmosphäre, bei guter Musik und zahlreichen Gaumenfreuden bis spät in die Nacht. Das Auerbacher Schloss bot hierfür die perfekte Atmosphäre.