BBH mit neuer Brand

Ben Heigert April 24, 2020 2 MINUTE READ

Das Besondere der BBH, das, wofür uns Kunden mit am meisten schätzen, machen wir zur Kernaussage unseres Brands: experts for people-driven change.

Ob marktstrategische Weiterentwicklungen, IT-Transformationen oder Organisationsanpassung: Veränderungen führen nur dann zum Erfolg, wenn die Menschen mitgenommen werden und zu den richtigen Zeitpunkten mitgestalten können. Wir stehen für menschenfokussierte Unternehmensentwicklung, zugeschnitten auf die spezifische Situation des Unternehmens und auf die Menschen, die diese Veränderungen mit Leben erfüllen sollen. Eben nicht Blueprint-, Modell- oder Methoden-getrieben, sondern: people-driven.

Dies möchten wir auch durch unser neu gestaltetes Icon zum Ausdruck bringen. Für uns symbolisiert es vernetzte Unternehmenseinheiten, Systeme und Menschen, die die Haupttreiber jeder Transformation sind. Die positive und erfolgreiche Neugestaltung von Arbeitswelten aus einem Guss, immer mit dem entscheidenden Faktor im Blick – den Menschen. Dafür stehen wir bei unseren Kunden und Partnern.