BBH Strategy & Innovation

We motivate people to give their top performance
with passion

As one of the leading consulting firms for people-oriented business development, we help companies like Allianz, Douglas, and SAP create a working environment where people can give their top performance with passion.

01/ BBH - Strategy & Innovation

For more than three decades, we have supported business leaders and managers in their efforts to quickly and sustainably improve their organizations’ competitiveness and performance. Driven by our Community Approach, we advise our clients in the classic areas of business development: from strategic focus to intelligent organization, and from the consistent development of a management team to focused market cultivation. We work with our clients to develop new solutions and integrate them into day-to-day business.

More About the Community Approach More About Our Areas of Focus

02/ Our partners are market-leading companies – Our clients

Our clients include large and medium-sized, generally international companies and subsidiaries such as Allianz, DOUGLAS, Nestlé, and SAP.

As the advisor to our clients’ business leaders and management teams, we work continuously to increase companies’ success. In the process, we rely on a high degree of market penetration to intelligently integrate the strengths of various industries into our projects.

More About BBH’s Clients

03/ Consulting with a focus on people – The BBH consulting philosophy

We consistently put people at the focus of our work. This practice is based on our conviction that a company – like a sports team – can only be successful in the long term if its employees are able to fully contribute their skills and work together to achieve common goals with passion and dedication. Increasing this individual and collective fitness is the foundation of our consulting services.

More About Our Consulting Philosophy

04/ We bring decision-makers together – BBH’s CEO meetings

Company management with a focus on people. This is the motto under which BBH has been bringing together prominent personalities from important companies as part of BBH’s CEO network since 2002. In the context of regular meetings, CEOs and top managers from a wide range of industries come together in small groups in order to hold discussions on innovative topics and exchange personal experiences.

More About Our CEO Meetings

05/ A different kind of consulting company – Shaped by a strong team

Our consultants form a highly qualified, interdisciplinary team that focuses on the targeted implementation of new solutions. We draw on our vast repository of knowledge and experience to identify how organizations have developed based on their history, how their work environment is structured, and how targeted development can help to change that environment.

More About the BBH Team

© BBH GmbH // Strategy & Innovation

BBH Strategie & Innovation

Wir schaffen Spitzenleistung
mit Begeisterung

Als eines der führenden Beratungshäuser für eine menschenorientierte Unternehmensentwicklung unterstützen wir Unternehmen wie Allianz, Douglas oder SAP dabei, eine Arbeitswelt zu schaffen, in der Menschen mit Begeisterung Spitzenleistung erbringen.

01/ BBH - Strategie & Innovation

Seit mehr als drei Jahrzehnten begleiten wir Unternehmenslenker und Führungskräfte, die Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Organisation schnell und nachhaltig zu steigern. Geleitet von unserem Community Approach beraten wir unsere Kunden in den klassischen Feldern der Unternehmensentwicklung: Von der strategischen Ausrichtung über die intelligente Organisation, die konsequente Entwicklung der Führungsmannschaft bis zur fokussierten Marktbearbeitung. Wir erarbeiten mit unseren Kunden neue Lösungen und bringen sie in den Unternehmensalltag.

Mehr zum Community Approach Mehr zu unseren Schwerpunkten

02/ Wir sind Partner führender Unternehmen – unsere Kunden

Zu unseren Kunden zählen große und mittelständische, zumeist international tätige Unternehmen und Landesgesellschaften wie Allianz, DOUGLAS, Nestlé oder SAP.

Als Berater der Unternehmenslenker und Management-Teams unserer Kunden arbeiten wir am kontinuierlichen Ausbau des Unternehmenserfolgs. Dabei setzen wir auf eine hohe Branchendurchdringung, um die Stärken verschiedener Industrien intelligent in unsere Projekte einfließen zu lassen.

Mehr zu den BBH Kunden

03/ Beratung mit den Menschen im Mittelpunkt – die BBH Beratungsphilosophie

Wir stellen die Menschen konsequent in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Dies beruht auf unserer Überzeugung, dass ein Unternehmen - ähnlich wie eine Sportmannschaft - nur dann dauerhaft erfolgreich ist, wenn Mitarbeiter ihre Fähigkeiten voll einbringen können und mit Leidenschaft für die gemeinsamen Ziele kämpfen. Diese individuelle und kollektive Fitness zu steigern, ist der Grundansatz unserer Beratungsleistung.

Mehr zu unserer Beratungsphilosophie

04/ Wir bringen Entscheider zusammen - CEO-Meetings der BBH

Unternehmensführung mit den Menschen im Mittelpunkt - unter diesem Motto kommen auf Initiative der BBH seit 2002 herausragende Persönlichkeiten bedeutender Unternehmen im CEO-Netzwerk der BBH zusammen. Im Rahmen regelmäßiger Meetings treffen sich Vorstände und Top-Manager verschiedenster Branchen, um sich in kleinen Diskussionsrunden über innovative Themen und persönliche Erfahrungen auszutauschen.

Mehr über unsere CEO-Meetings

05/ Das etwas andere Beratungsunternehmen – geprägt von einem starken Team

Unsere Berater bilden ein interdisziplinär besetztes, hochkompetentes Team, das sich auf die gezielte Umsetzung neuer Lösungen konzentriert. Wir besitzen einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz, um zu erkennen, wie sich Organisationen aufgrund ihrer Geschichte entwickelt haben, wie die Arbeitswelt in ihnen beschaffen ist und wie sie im Sinne der gezielten Weiterentwicklung verändert werden kann.

Mehr zum BBH Team

© BBH GmbH // Strategie & Innovation